alte Kellertreppe neu

alte kellertreppe neu

alte kellertreppe neu

alte Kellertreppe neu

alte kellertreppe neu

alte kellertreppe neu

Kellertreppe selber renovieren mit Trepsa Profil 3

Unsere Kunden entschieden sich, die Treppensanierung selbst vorzunehmen. Der Kordel-Handlauf wurde belassen, da er sehr gut zum neuen Dekor der Kellertreppe passt. Der helle Ton des neuen Treppenbelags lässt selbst diesen Teil eines Hauses wohnlich erscheinen. Zum Einsatz kam hier das Trepsa Profil 3. Alle Arbeiten sind hervorragend gelungen! Mit etwas Geschick kann man so Geld sparen.

Materialbedarf und Kosten

In unserem Online Shop für Treppensanierung bieten wir ein umfangreiches Sortiment an hochbelastbarem Material in Markenqualität.


Betontreppe nach der Sanierung

Unser Material ist für alle Arten von Treppen im Innenbereich geeignet. Unebenheiten auf der Oberfläche der gegossenen Betontreppe wurden bei der Treppensanierung mit dem Trepsa-System beseitigt, mit dem Ergebnis einer sicheren und angenehm begehbaren Kellertreppe.

Kontakt zu Trepsa